Qualitäts- und Prozessmanager (m/w)

Grob Aircraft AG

Tussenhausen

Consulting

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Qualitäts- und Prozessmanager (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Trainings (intern) für QM & Prozessmanagement konzipieren und durchführen; Konzeption und Pflege, sowie sicherstellen der internen Anwendung eines QM-Portals; Aufnahme, Definition und Dokumentation von Geschäftsprozessen.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Qualitäts- Und Prozessmanager (m/w) Ihr Aufgabenbereich Trainings (intern) Für Qm & Prozessmanagement Konzipieren Und Durchführen Konzeption Und Pflege Sowie Sicherstellen Der Internen Anwendung Eines Qm-portals Aufnahme Definition Und Dokumentation Von Geschäftsprozessen Sicherstellen Der Umsetzung Von Normanforderungen Din En 9100 Sicherstellen Und Nachweisen Des Qms Und Installieren Eines Kvp Dokumentationsanforderungen Umsetzen Tools / Kenntnisse Abgeschlossenes Studium Dipl-betriebswirtschaft Oder Vergleichbar Mit Qm-toolkenntnissen Erfahrungen Im Coaching/trainings Sowie Moderations­kenntnisse Erforderlich Ausgeprägtes Normenverständnis Erfahrungen Im Easa Luftrecht (part 21 Und Part 145) Von Vorteil Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Ag Oliver Pühl Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Qualitäts- Und Prozessmanager (m/w) Trainings (intern) Für QM & Prozessmanagement Konzipieren Und Durchführen Konzeption Und Pflege Sowie Sicherstellen Der Internen Anwendung Eines QM-Portals Aufnahme Definition Und Dokumentation Von Geschäftsprozessen Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)

Professur in den Bereichen Externes Rechnungswesen / Finance
   Charlotte Fresenius Privatuniversität (Idstein)

Verwaltungsmitarbeiter/in (w/m/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe der Abteilung
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)

Systems Engineer (m/w/d)